By: Timo E. Pohlhaus On: Oktober 27, 2016 In: News Comments: 0

bei HTT keine bloßen Worte…

sind bei uns zumindest keine bloßen Worte. Hier bei HTT wird dieser Begriff sehr weit gefasst. Dabei ist es nicht so einfach, den wahren Wert einer Sache zu erkennen. Nehmen wir unsere Mitarbeiter. Der wahre Wert unserer gesamten Belegschaft – und da bindet sich die Geschäftsleitung mit ein – zeigt sich in deren Eigenschaften wie: sich zugehörig zum Unternehmen zu fühlen oder verantwortlich mit den vorhandenen Ressourcen umzugehen. Und natürlich ist jeder einzelne Mitarbeiter jemand, der mitarbeitet und am Fortkommen des Unternehmens interessiert ist. Sollte sich das nicht im Verhalten zeigen, wäre dieser Wert auch nicht echt.

Versprochen!

Auf die gleiche und genial einfache Weise spüren aber auch unsere geschätzten Kunden, wie wertvoll sie für unser Unternehmen sind. HTT honoriert diese wertvolle Verbindung durch einen verantwortlichen Umgang mit Qualität und Image. Denn naturgemäß liegt uns daran, für unsere Kunden und Lieferanten ebenso wertvoll zu bleiben. Da schließt sich der Kreis der Werte wieder. Wir bei HTT sind uns dessen bewusst und nehmen das sehr ernst, Versprochen!